ONLINE-SEMINAR

Jahresbegleitung

Für alle diejenigen, die nicht zu uns nach Berlin kommen können, bieten wir nun auch ein Online-Seminar an, das die gleichen Inhalte wie das Wochenend-Seminar hat. 

Viele Frauen erzählen uns, dass sie es leid sind, sich wie Außenseiterinnen zu fühlen. Unser Onlinekurs bietet dir eine Jahresbegleitung, um über Deine Wünsche, Ängste und Pläne sprechen zu können und bietet Dir Anschluss und Austausch mit einer Gemeinschaft von Frauen, die ähnliche Fragen umtreiben wie dich.



  • WAS BEINHALTET DAS ONLINE-SEMINAR?

Das Seminar besteht aus 12 Online-Treffen, die einmal im Monat stattfinden (immer am 2. Mittwoch des Monats).

Das Online-Seminar hat die gleichen Inhalte wie das Präsenz-Seminar, aufbereitet in Arbeitsblättern  - unseren Freischwimm-Kompass - mit Schreibübungen und Fragen, die dir helfen, deinen Erfahrungen, Bedürfnissen, Blockaden und Zielen auf den Grund zu gehen.
Da Deine Teilnahme über ein ganzes Jahr laufen wird, hast Du Zeit und Raum mit uns Deine Entwicklung und die Fragen, die darin auftauchen, zu klären, um mit Selbstvertrauen Deinen Weg zu gehen. 



  • WIE FUNKTIONIEREN DIE ONLINE-TREFFEN?

In den Online-Treffen mit Gunda und Sarah kannst Du Deine persönliche Situation schildern, Fragen stellen, Dich mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen und ihre Perspektiven und Lebenssituationen kennen lernen. 
Es wird auch regelmäßig kurze Meditations-Einheiten und Yoga (im Sitzen) geben, aber der Hauptfokus wird der gemeinsame Austausch und Feedback von uns sein. Du brauchst dazu keinerlei Meditations- oder Yoga-Erfahrung, eine Matte oder Sportklamotten sind auch nicht nötig.
Du kannst auch einfach nur zuhören oder Deine Frage in den Chat schreiben. Du kannst selbst entscheiden, ob du dein Video an oder aus schaltest.

Die Onlinetreffen finden immer am zweiten Mittwoch des Monats um 20 Uhr statt und dauern 90 Minuten. Wir nutzen dafür Zoom und verschicken den Link jeweils einen Tag vorher.


  • WAS KOSTET DER KURS?

Das Online-Seminar kostet 350 € (inkl. 19% MwSt.) 
(Wir bieten gerne einen Soli-Preis von 175 Euro an. Schreibt bitte eine kurze Begründung, wir können über alles sprechen :)



  • WANN KANN ICH IN DAS SEMINAR EINSTEIGEN?

Das Seminar startet im Oktober 2024. 
Neue Teilnehmerinnen können alle drei Monate mit dem Seminar starten (nächster Start Januar und April 2025) 


  • WIE KANN ICH DAS SEMINAR BUCHEN? 

Schreib uns an [email protected]